ano1niem
4 4 von 5 Sternen
An sich schöne Schränke
Wir haben zwei dieser Spiegelschränke gekauft. Sie sind grundsätzlich schön und erfüllen die Erwartungen, allerdings gibt es einen großen Wermutstropfen: Der Ein-Knopf ist nicht zentriert, wenn man den Schrank waagerecht aufhängt. Das lässt sich auch nicht durch ein anderes Aufhängen des Spiegels korrigieren, denn dann stehen die Regalböden schief. Leider haben beide Spiegel dieses Problem. Es ist ein kleines Ärgernis. Trotzdem vier Sterne für diese Spiegelschränke, weil sie ansonsten schön sind und die einzigen erschwinglichen runden Spiegelschränke mit integrierter Beleuchtung waren, die zu finden waren. Ich lese in anderen Rezensionen nichts von diesem Problem, also haben wir vielleicht einfach Pech gehabt.
· Übersetzt aus dem Niederländisch
Verifizierter Kauf